Peak - Diver, ein prähistorischer Exafandra

The Peak Taucher wurde sofort für seine besondere Bestimmung und Einzigartigkeit einer ästhetischen Lösung (genau der Innenring) bemerkt, die zu dieser Zeit auf jeden Fall nicht sehr weit verbreitet war.
In der Tat kann man nicht mit Sicherheit zugeschrieben werden die Urheberschaft dieser Erfindung Peak, noch wir Mühe, es zu patentieren: waren diese Zeiten waren ganz konkret und wenig Bürokratie. Zeiten, in denen Innovationen waren die Reihenfolge des Tages und wir hatten eher auf die wirtschaftliche beschäftigen, und nicht auf die des Stempelpapier.
Sicher, aber fing die Vetta Taucher die Aufmerksamkeit des Sub nützlich zu sein und klug verwaltet haben das Problem der zufälligen Verschiebung des Rings zu beseitigen, die ein wichtiges Anliegen für die Profis war, der ihr anvertrauten wurden die zu haben pro-Tauchspeicher und die Dauer seiner Sauerstofftanks Zeit zu begrenzen.
Es war die heroischen Tagen des Sports vieler Marken und hatte versucht, ihre eigenen Lösungen zu machen, die in den meisten Fällen unwahrscheinlich und unschöne Haken oder Blöcke auf dem gleichen Ring vertreten.
Deshalb sind die Gründe für einen solchen Hype über diese Uhr, die das italienische Publikum zeigte, fast unbemerkt, so sehr, dass nicht einer von ihnen einen suggestiven Namen wurde untersucht, aber unterhalb der Markierung auf dem geschrieben einen Quadranten "Diver" hinzugefügt. mehr sehen rolex imitate und rolex daytona

评论

热门博文