Das Uhrenmuseum

Für die kommende Reisesaison Urlaub und ich möchte alle von Ihnen ein paar Hinweise zu geben, es noch interessanter Ihre Routen zu machen! Wenn zum Beispiel passieren Sie in Benevent zu sein und in der Provinz könnte interessant sein Herr Salvatore Ricci zu begrüßen.
Ein Leben, die Zeit zu vertreiben, nach oben und unten belfries und Stadtturm. Ricci ist nicht nur ein Sammler von Uhren - wie es viele gibt, aber ein Meister; eine, die nicht nur schützt sie Uhren, sondern baut sie auch. Oder vielmehr liebt er sie. Dies etwa ist die Zusammenfassung des Lebens von Salvatore Ricci von San Marco dei Cavoti, schöne und berühmte Zentrum sechsunddreißig km von Benevent entfernt, mit einem Glockenturm neben der Mutter Kirche (obwohl der Glockenturm, in der Tat, es viele Jahrhunderte war vor der Gefängnisturm). Darauf aufbauend, dass die Jagd nach der Zeit, Salvatore ging für einen Impuls von einem frühen Alter bis: und heute erreicht hat nun die Schwelle der Tür ... Jahren hat Salvatore nicht nur nicht jugendlicher Leidenschaft verweigert, aber jetzt hat den Punkt des Denkens erreicht dass, wahrscheinlich, wenn jemand mehrere Jahrhunderte vor der Uhrwerks nicht erfunden hatte, ihn, Salvatore, würde nicht einmal geboren.
Salvatore, zudem begann seinen Aufstieg an die Glocke mit niemand, ihn zu unterrichten, und - weniger so - ihn verhängen. Vocation. göttliche Inspiration.
Der Maestro hat sich die Kunst gelehrt, die Steingewichte oder Eisen zu schwingen; Hören auf den Klang von Zahnrädern, Stangen und Hände; Atem und Leben in die alten Mechanismen krank oder verletzt von den Verwüstungen von Männern, Stürme und Erdbeben wiederherzustellen. Nach und nach aber hat Salvatore bemerkt, dass es genug war, nicht nur die Uhren reparieren: In der Tat, im Sinn hatte, retten klar die Mission seines Lebens, das heißt, dass die Rasse vom Aussterben bedroht. Ja, weil die Uhren für den Heiland, sind nicht leblose Wesen: sie mögen Männer, die eine Seele haben. mehr sehen imitate rolex und tag heuer monaco/monza

评论

热门博文