Longines Conquest Classic Chronograph Uhr Bewertung
Der Longines Conquest Classic Chronograph ist alles, was sein Name bedeutet: ein Tri-Compax-Chronograph mit traditionellen Designelementen, der im Rahmen der Conquest-Kollektion der Marke gefertigt wurde und damit zu dem Ausdruck bringt, was Longines gerne "sportliche Eleganz" nennt Um einige Handgelenkszeit damit zu verbringen, wie es der Zeitmesser war, der an den siegreichen Jockey des diesjährigen Anschlags im Triple Crown Rennen der Vollblutpferde ausgeteilt wurde. Im Jahr 2014, Longines setzte ihre lange Unterstützung der professionellen Reitsport als offizielle Zeitnehmer für die Triple Crown. Und während Kalifornien Chrome eine enttäuschende Show an den Belmont Stakes bot, blieben Longines den Kurs, wie sie seit weit über 100 Jahren haben.
Im vergangenen Jahr besuchten wir die 139. Lauf des Kentucky Derby, und wurden behandelt, eine praktische Überprüfung ihrer Saint Imier Chronograph, die Uhr an die Sieger Jockeys präsentiert. In diesem Jahr kamen wir zu Longines in Baltimore für den Betrieb der Preakness, die zweite Station der Triple Crown-Rennen, und wurden die diesjährige Version der Jockey-Uhr verliehen, ein Longines Conquest Classic Chronograph.
Während die Preakness nicht ganz so raffiniert ist wie das Derby in Bezug auf die Darstellung von Männern und Frauen-Stil (es ist ja schließlich in Baltimore ...), es ist alles das Spektakel, mit Live-Musik, Unterhaltung, mehr Essen Und trinken, als Sie sich vorstellen können, und eine kleine Dosis von schlecht beratenen Rennstrecke Wetten - nur um alles auszugleichen. Kurz gesagt, es war eine Menge Spaß, und vielen Dank an Longines für uns wieder in diesem Jahr.
Die Watch-Szene war nicht alles so schlimm, entweder - lesen Sie weiter für Details!
Praktisch veranlagt
Die Longines Conquest Classic Chronographe, die wir zur Überprüfung hatten, ist die Ganzstahlversion mit silbernem Zifferblatt auf einem Stahlarmband, die gleiche Version, die den gewinnenden Jockeys während der diesjährigen Triple Crown präsentiert wurde. Die Kollektion umfasst auch Versionen in solidem 18k rosafarbenem Gold und in zweifarbigen Stahl- / Rosa Goldfällen sowie Versionen von jedem mit einem schwarzen Zifferblatt. In jedem Fall misst der Fall bei 41 mm im Durchmesser, mit einer ungefähren Dicke von 11 mm.Das Gehäuse selbst ist ein großes poliertes Stahl-Element, ein relativ zurückhaltendes Design mit traditionellen Elementen wie eine polierte Lünette und Standard-Laschen, um das passende Stahl-Armband passen. Die Krone sitzt um 3 Uhr und die riegellosen Trommelstöße liegen bei 2 und 4 Uhr. Sowohl die vorderen und hinteren Kristalle sind Saphir, die hintere Display-Rückseite zeigt das Longines Caliber L688.
Das Ziffern-Layout besteht aus einem klassischen Triple-Tochter-Register-Setup, mit einem 30-Minuten-Zähler bei 3 Uhr, 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr, und Tochter-Sekunden bei 9 Uhr. Zwischen den Positionen 4 und 5 befindet sich ein Datumsfenster in einem Winkel. Polierte Stahlstabmarkierungen und Schwerthände mit lumineszierenden Elementen runden die helle silberne Färbung des Zifferblattes ab, die sich durch eine vertikal gestreifte Strukturierung auszeichnet. Die Zifferblätter sind mit einem konzentrischen Rillenmuster versehen.
Der L688 basiert auf der bewährten ETA (neé Valjoux) 7750-Bewegung, die um eine Säulenrad-Chronographenfunktion modifiziert wurde. Diese Bewegung findet sich in verschiedenen Formen in ihren Sammlungen und in ähnlich modifizierten Formen überall in der Swatch Group Regenschirm. Es schlägt mit einer Amplitude von 28.800hz und hat eine Gangreserve von etwa 54 Stunden.
评论
发表评论