Jony Ive's Design-Team Nixed Apple Uhrenarmband mit Sensoren

Jony Ive's Design-Team Nixed Apple Uhrenarmband mit Sensoren
In einem Interview mit Fast Company gab der ehemalige Apple-Mitarbeiter Bob Messerschmidt, der bei der Gestaltung der Herzfrequenzsensoren der Apple Watch mitgeholfen hat, Einblicke in die Arbeit mit Jony Ive und Apples Industrial Design Group auf dem ersten tragbaren Gerät des Unternehmens.
Nach einer Akquisition im Jahr 2010 trat Messerschmidt dem Apple Watch-Team bei, wo er einige Sensoren für das Gerät entwarf. In einer Anekdote, die an die Firma Fast Company weitergeleitet wurde, schlug Messerschmidt vor, Gesundheitssensoren in die Apple-Watch-Band aufzunehmen, eine Idee, die von der Industrial Design Group aufgrund des Wunsches nach austauschbaren Bands schnell abgeschossen wurde.
Ein tolles Beispiel ist [wenn] ich zu einer Besprechung ging und sagte, dass ich Sensoren in die Uhr stellen werde, aber ich werde sie hier unten stellen (er zeigt auf die Unterseite der Apple-Uhrenband, die er trägt), weil ich Kann ein genaueres Lesen auf dem Boden des Handgelenks, als ich auf der Oberseite des Handgelenks bekommen können. Sie (die Industrial Design-Gruppe) sagte sehr schnell, dass "das ist nicht die Design-Trend; Das ist nicht die Mode-Trend. Wir wollen austauschbare Bands haben, so dass wir keine Sensoren in der Band haben wollen. "
Messerschmidts nächster Vorschlag war für Sensoren an der Spitze einer Apple Watch, die fest gegen das Handgelenk getragen wurde, was auch nixed war, weil "das ist nicht, wie Menschen Uhren tragen." Laut Messerschmidt war es schwierig, innerhalb der Design-Einschränkungen bei Apple zu arbeiten Drängten ihn, "neue technische Lösungen" herauszufinden und schließlich für ein Produkt mit einer überlegenen Benutzererfahrung zu machen.
In einem Vakuum stehende Ingenieure könnten sagen "gut, das ist vielleicht nicht so wichtig; Können wir ein besseres Signal bekommen, indem wir es auf die andere Art und Weise tun, damit wir es so machen können. "So, links zu ihren eigenen Geräten, das wäre die Art und Weise würde das Produkt am Ende sein. Sie müssen also eine wirklich starke Stimme für den Benutzer haben. Ich denke, die Idee der Fokussierung auf das ist einzigartig Apple
Messerschmidt erläutert weitere wichtige Lektionen, die er von seiner Zeit bei Apple und von Steve Jobs gelernt hat, unter anderem, dass die Nutzererfahrung "alles, was Konsumentenprodukte angeht", dass "gut genug ist nicht gut genug" ist und dass es wichtig ist Nein zu sagen, bis es genau richtig ist.
Nach drei Jahren an Apple und integraler Arbeit am Herzfrequenzsensor in der Apple Watch verließ Messerschmidt das Unternehmen zu Cor gefunden, ein Startup ein Gerät, das Blut zieht, analysiert es, und liefert nahezu sofort gesundheitsrelevante Informationen.
Das vollständige Interview von Messerschmidt lohnt sich und kann bei Fast Company gelesen werden.
Verwandte Zusammenfassungen: Apple Watch, watchOS 2, watchOS 3
Einkaufsführer: Apple Watch (Achtung)
Diskutieren Sie diesen Artikel in unserem Forum mehr sehen rolex replica und Tag Heuer Uhren

评论

热门博文