Ein neuer Fahrer für Breitling
Die Nachricht hatte den Effekt eines Donnerschlags am Sommerhimmel: Georges Kern, der angesehene Nummer Zwei Richemont, trat zurück. Er war erfolgreich an der Spitze von IWC Schaffhausen, wo er für Uhrmacherei, Marketing und Digital verantwortlich war. Kurz gesagt, fast alles ...
![](/images/2017/07/19/9487765lpmw-9487781-jpg_4432785.jpg)
Aber was könnte die Abreise eines solchen Postens über Nacht motivieren? Sicherlich sind solche Funktionen nicht immer die spannendsten, wenn wir es vorziehen, die "Hände im Motor" zu haben und konkret mit dem Rohmaterial zu arbeiten, das eine Marke, ihre Geschichte und ihre Teams bildet. Es besteht aber auch die Möglichkeit, ein Aktionär zu werden, der Georges Kern zum Eintreten entschlossen hat. Die offizielle Ankündigung seiner Ernennung zum CEO von Breitling dauerte nicht lange. Eine Ankündigung, die nur drei Monate nach der Übernahme dieser berühmten Uhrenmarke durch einen Investmentfonds bestätigt.
Setzen Sie das Breitling Revival fort
Es war im vergangenen April, dass Breitling, die eine der letzten und wenigen unabhängigen Uhrenfirmen blieb, bekanntgab, dass 80% ihres Kapitals, das bis jetzt von der Familie Schneider gehalten wurde, vom Fonds gekauft wurde. HLK-Investition. Théodore Schneider, der inzwischen den Vorstandsvorsitz von Breitling übernommen hat und dessen Familie ein Fünftel der Hauptstadt behielt, kommentierte die Ernennung: "Wir freuen uns, Georges Kern in Breitling begrüßen zu dürfen. Seine umfassende Erfahrung und sein Wissen über den Luxusuhrenmarkt sowie seine Kreativität werden die Wachstumsdynamik von Breitling beschleunigen. "
![](/images/2017/07/19/9487765lpmw-9487780-jpg_4432786.jpg)
"Georges Kern hat als CEO und in diesem Zusammenhang als Aktionär von Breitling die Aufgabe, die internationale Entwicklung des Unternehmens, eines der größten Uhrenunternehmen der Welt, zu unterstützen und die Präsenz von. Zu stärken digitale und kommerzielle Marke, mit dem spezifischen Ziel, das Wachstum in den wichtigen asiatischen Märkten zu beschleunigen ", erklärte der Spezialist für Fluguhren in einer Stellungnahme.
Vor seiner Ernennung zur Nummer zwei von Richemont war Georges Kern zwischen 2000 und 2016 CEO von IWC Schaffhausen. Er begann seine Karriere in der Konsumgüterbranche bei Kraft General Foods, bevor er von 1992 bis 2000 zu TAG Heuer wechselte. Neben Georges Kern bleibt Jean-Paul Girardin Vizepräsident. Präsident. Auf die Frage von Le Point ( lesen Sie unseren Artikel Breitling auf dem PilotensitzEr wies auf die Besonderheit der großen Uhrenmarken-Gruppen hin: "Bei Breitling können Sie schnell entscheiden, haben eine echte Anpassungsfähigkeit, aber eine langfristige Vision. Was im Hinblick auf die Strategie wichtig war, war die Unabhängigkeit in Bezug auf die Produktion von Bewegung und die Innovationsfähigkeit. Wir haben die Werkzeuge, um auf dem Fahrersitz zu sitzen. [...] Wir haben große Herrenuhren und wollen in diesem Segment die Nummer eins sein. "
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
评论
发表评论